AjoureLifestyle14 Jähriger Bailey McConnell beeindruckt mit seinem eigenen Song

14 Jähriger Bailey McConnell beeindruckt mit seinem eigenen Song

Bailey McConnell ist ein junger Singer-Songwriter aus Milton Keynes in Buckinghamshire.

Seine erste Gitarre hat er zu Weihnachten 2012 bekommen und erst da angefangen zu spielen. Mit 13 schrieb er seinen ersten Song in dem er seine eigenen Lebensgeschichte erzählt, wie er von einem engen und vertrauten Freund einmal sehr getäuscht wurde.
Bailey McConnell ist 14 Jahre alt und eine verdammt coole Socke. Wir glauben, dass wir in Zukunft noch viel von ihm zu hören bekommen.

Bailey McConnell auf Facebook
Bailey McConnell auf Instagram

14 Jährige Bailey McConnell beeindruckt mit seinem eigenen Song | Britain ’s Got Talent 2014

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE