14 Jähriger Bailey McConnell beeindruckt mit seinem eigenen Song

        Bailey-McConnell    

Bailey McConnell ist ein junger Singer-Songwriter aus Milton Keynes in Buckinghamshire.

Seine erste Gitarre hat er zu Weihnachten 2012 bekommen und erst da angefangen zu spielen. Mit 13 schrieb er seinen ersten Song in dem er seine eigenen Lebensgeschichte erzählt, wie er von einem engen und vertrauten Freund einmal sehr getäuscht wurde.
Bailey McConnell ist 14 Jahre alt und eine verdammt coole Socke. Wir glauben, dass wir in Zukunft noch viel von ihm zu hören bekommen.

Bailey McConnell auf Facebook
Bailey McConnell auf Instagram

14 Jährige Bailey McConnell beeindruckt mit seinem eigenen Song | Britain ’s Got Talent 2014



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
1 Kommentar

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.