Die Ajouré-Kinovorschau – März 2018

        Ajouré-Kinovorschau - März 2018    

RED SPARROW

Ajouré-Kinovorschau - März 2018

Da ist sie wieder. Jennifer „Ultra-Hot“ Lawrence in ihrem neuen Kinoknaller „Red Sparrow“. Der Film startet am 01.03.2018 in den Kinos und Lawrence-Fans können jetzt schon gewiss sein, auf deren Kosten zu kommen, denn sie übertrifft sich wieder einmal selbst. An der Seite von Joel Edgerton spielt sie die Russin Dominika Egorova, welche eine überaus disziplinierte Primaballerina ist und nach einer Verletzung ihren Beruf nicht mehr ausüben kann. Da sie sich um ihre Mutter kümmert und dies weiterhin tun möchte, nimmt sie ein Angebot der Regierung an, sich zu einer Geheimagentin im Red-Sparrow-Programm ausbilden zu lassen. Die Ausbildung ist hart und im direkten Anschluss daran überwacht sie Nathaniel Nash (Joel Edgerton), um einen politischen Maulwurf zu finden. Dass dies nicht nach Plan läuft und sich Fronten auf einmal verschieben, sollte Actionfans klar sein. Ganz großes Kino mit dem einstigen Spotttölpel.

DEATH WISH

Ajouré-Kinovorschau - März 2018

Am 8. März ist es endlich soweit. Bruce Willis ballert sich mal wieder über die Kinoleinwände unseres Landes. Und das wie üblich nicht zu knapp. Dieses Mal spielt er Dr. Paul Kersey, der als Chirurg eines Krankenhauses in Chicago arbeitet und dort täglich mit den Ergebnissen der Straßengewalt konfrontiert wird. Auch seine Frau und Tochter fallen einer Straßengang zum Opfer und da die Polizei im Dunkeln tappt nimmt Paul das Gesetz eben selbst in die Hand. So streift er nachts durch die Straßen und streckt einen Verbrecher nach dem anderen nieder. Über das Internet wird er als Held gefeiert, doch die Polizei ist von ihm wenig begeistert. Ihn stört das nicht, denn die Gang, die seine Frau töteten und seine Tochter schwer verletzten, muss büßen.


 
Related: Schau dir auch unsere letzten zwei Kinotipps an!

 

Fotos: Universum-Film-GmbH; Fox-Deutschland

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.