Die 10 besten Orte für einen Quickie

        Sex im Fahrstuhl    

Wer unterwegs Lust auf eine kleine Nummer hat, oder von zu Hause gelangweilt ist, braucht schnell den richtigen Ort, an dem man für einen kurzen Augenblick ungestört ist. Trotzdem soll aber natürlich der Reiz bleiben, eventuell auch erwischt zu werden.

Hier sind unsere besten Orte für den Quickie zwischendurch:

  • Im Fahrstuhl – Das ist wohl der Klassiker für den schnellen Sex, obwohl man hier wirklich Gas geben muss, denn eine Fahrt im Aufzug dauert ja bekanntlich nicht sonderlich lang – es sei denn, es gibt einen Stopp-Knopf.
  • In der Umkleidekabine – Dieser Ort bietet sich schon deshalb an, weil man sich hier ja gerade auszieht. Allerdings sollte man hier am besten nicht zu laut und zu hektisch sein, denn oft sind andere Personen genau nebenan.
  • In der Waschanlage – Während von außen das Auto schön eingeschäumt wird, hat man drinnen ein paar Minuten Zeit, übereinander herzufallen.
  • Im Kino – In der hinteren Kinoreihe kann man sich während des Films schon einmal etwas näher kommen, am besten sind dafür natürlich weniger besuchte Vorstellungen wie beispielsweise nachmittags geeignet.
  • Im Freien – Beim Spaziergang oder Picknick überkommt einen die Lust besonders schnell, aber zum Glück kann man sich hinter Büschen und Bäumen – oder noch besser auf dem Hochsitz im Wald – schnell ein ruhiges Plätzchen für eine heiße Nummer suchen.
  • Im Büro – Ob im Kopierraum, im Lager oder direkt im eigenen Bürozimmer, der Sex auf der Arbeit ist immer ein ganz besonderer Reiz, denn schließlich möchte ja niemand gerne von Kollegen dabei erwischt werden.
  • In der Sauna – Sich die Kleider vom Leib zu reißen kann man sich hier sparen, denn man ist ja eh schon nackt. Die heiße Luft und der Anblick schweißnasser Haut tun ihr Übriges, um die Lust ins Unermessliche zu steigern.
  • In der Tiefgarage – Im düsteren Licht und videoüberwacht ist der Sex in der Tiefgarage besonders aufregend. Für nicht ganz so Mutige kann der Quickie auch im Auto stattfinden.
  • Auf dem Parkplatz – Euch überkommt unterwegs mit dem Auto die Lust? Der Sex auf dem nächsten Rastplatz kann zu einem ganz besonderen Erlebnis werden, denn nur zu gerne treffen sich dort bei schönem Wetter auch frivole Zeigefreudige, die gerne beim Sex zusehen oder mitmachen, wenn sie dürfen. Wer lieber unter sich bleiben möchte, kann mit dem Auto ja auch einfach in den nächsten Waldweg fahren und sich ungestört der Lust hingeben.
  • Beim Arzt – Wartest du bei deinem Arzt auch immer ewig, bis du dran bist? Dann nutze doch einfach die Zeit für ein kurzes Stelldichein. Entweder auf der Toilette oder für ganz Mutige im Behandlungszimmer, solange der Arzt noch nicht da ist. Da bekommt der Begriff Doktorspiele doch gleich eine ganz andere Bedeutung, oder?

 

Quelle Foto: © konradbak – Fotolia.com



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
1 Kommentar

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.