Unsere Filmtipps im August

        Unsere Filmtipps im August 2018    

MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT

MISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUTMISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUTEingefleischten Action-Fans geht bei dem Titel das Herz auf. Seit dem ersten Teil von MISSION: IMPOSSIBLE wissen wir, dass es sich hier um eine der besten Action-Genres ever handelt. Tom Cruise ist aus seiner maßgeschneiderten Rolle nicht wegzudenken und ist noch weniger austauschbar, denn Mission: Impossible lebt durch ihn. Auch im neusten Teil „Fallout“ zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise), dass er noch lange nicht so alt ist, wie er aussieht. Eine Mission geht schief und Ethan hat die Konsequenzen zu tragen. Da dies natürlich nicht schon ausreichen würde, steht die Welt einer nuklearen Katastrophe gegenüber. Für Ethan und seine Kollegen beginnt also, wie immer, ein Wettlauf gegen die Zeit und wieder einmal muss Ethan, es würde sonst auch niemandem gelingen, die Welt vor dem Untergang retten. Dass das gelingt, dürfte uns allen klar sein. Die Frage ist nur, wie viel Zeit bleibt bis zum Armageddon? Benötigt er wieder bis 1 Sekunde vor der Zündung oder schafft er es mal etwas früher…?

Kinostart: 02. August 2018
Genre: Action
Verleih: Paramount Pictures Germany

 

THE EQUALIZER 2

THE EQUALIZER 2Der erste Teil war bereits ein voller Erfolg. Wer diesen verpasst hat, hat definitiv etwas nachzuholen. Meistens ist es ja so, dass der zweite Teil eines Films nicht so überzeugt wie der erste. Wir dürfen davon ausgehen, dass dieses Problem bei „The Equalizer 2“ nicht auftreten wird, denn wieder einmal zeigt Robert McCall (Denzel Washington), was in ihm steckt und was Rache bedeutet, wenn sie der Richtige ausübt. Ursprünglich befand sich Robert im Ruhestand, kehrte aber aus diesem bereits in Teil 1 wieder zurück, als er einer jungen Prostituierten half, vor der russischen Mafia zu fliehen. Jetzt wird seine Frau entführt und umgebracht. Wir können uns noch gar nicht vorstellen, wie grausam Roberts Rache sein wird. Aber der Trailer lässt erahnen, was auf den Zuschauer zukommen wird. Ein Feuerwerk an Gewalt und ausgeklügelter Szenen, die den Zuschauer über den kompletten Zeitraum an den Kinosessel fesseln werden.

Kinostart: 16. August 2018
Genre: Action
Verleih: Sony Pictures Germany

 

Foto: Fotos: Paramount Pictures Germany; Sony Pictures Germany

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.